Blogsmon!!

Am Verkehrsknoten Kagran Inzersdorf Bahnsteig Grenzübergang kommt es zu erheblichen Wartezeiten , daher haben die beschränkt verantwortlichen Behörden eine Umbloggung eingerichtet über die Orte : " Das", "ist" ,"jetzt" ,"ein", "Tagebuchblog", "Ende".

 

Danke Blogsmon, zurück zu mir, smonblog. Hard facts, den ganzen Tag.

Argentinien. Es werden erhebliche Anstiege in der Bevölkerungszahl dieses einzigartigen Landes gemeldet. Zumindestens eine Person, Experten sprechen  respektvoll ängstlich von dem Büchler, ist in den letzten 2-3 Wochen eingewandert. Verlässliche Quellen sprechen von einer längeren Aufenthaltsdauer dieses Delinquenten, aber so genau weiß das keiner!

 

Für die Zuschauer die uns über 3 Sat empfangen, sorry Leute, die coole Endmeldung ist nur für Österreicher bestimmt, the real News nennen wir das in der Redaktion liebevoll. Die ganze Wahrheit ohne Ausschmückungen, aber nicht für euch 3satties. Wer 3 mal satt ist braucht keine Extranews mehr. Ciao!

 

Hier im ORF1 geht es jetzt weiter mit "Ole Ole" Ottfried Fischer spielt gleich 3 Charakterrollen, die sich im wesentlichen dadurch unterscheiden , dass sie verschiedene Problemzonen (z.B. Afghanistan) haben. Auf dem 2er Kanal haben wir uns noch nicht entschieden. Es muss etwas mit Bildungsauftrag und einer Portion Standhaftigkeit sein, aber man darf natürlich die Tradition nie außer acht lassen. Man darf gespannt sein!

 

Soweit von mir , Die nächsten News gibts wieder um eine andere Zeit. Soweit bin ich informiert. Ihr Smonblog,Blogsmon.

 

P.S.   Ich bin nüchtern (wirklich)

25.2.08 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL